Logo "ND Versorgungstechnik"

Deine Ausbildung zum Anlagenmechaniker – SHK

Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik im Erzgebirge

Deine Ausbildung bei ND Versorgungstechnik zum Anlagenmechaniker – SHK

„Wir sind erwachsen genug, um unseren Kaffee selbst zu holen!“

Bei uns bist du als Azubi von Anfang an ein vollwertiger Kollege unseres Teams. Kein Kaffee holen, keine dummen „Kann der Lehrling machen“ Sprüche! Wir sehen in unseren Azubis die Zukunft unsrer Firma und schätzen jedes Engagement unserer Mitarbeiter – ob in Ausbildung oder mit Meisterprüfung in der Tasche.

Und ja, wir wissen wie so manche Ausbildungsbetriebe mit Ihren Lehrlingen umgehen. Deswegen haben wir uns bei ND Versorgungstechnik entschieden richtungsweisend für alle Ausbildungsbetriebe hier im Erzgebirge qualitativ, unterstützend und kompetent auszubilden.

Wie Du siehst, haben wir unsere Entscheidung getroffen! Jetzt kommt Deine Entscheidung:

Die Vorteile einer Ausbildung als Anlagenmechaniker bei ND Versorgungstechnik:

Wir integrieren Dich in unser Team. So bekommst Du schon recht zeitig alle Abläufe mit, welche Du als vollwertiger Anlagenmechaniker in Deinem späteren Berufsleben brauchen wirst.

Wir bezahlen bei ND Versorgungstechnik fair! Ab 2021 zahlen wir all unseren Azubis im ersten Jahr 750 Euro, im zweiten 850 und 1000 Euro im letzten Lehrjahr.

Gute Organisation ist ein Eckpfeiler unseres Unternehmens. So sind auch Deine Arbeitszeiten bei uns glasklar geregelt, damit Du keine „bösen“ Überraschungen erlebst.

Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Lehre ist eine Anstellung in unserem Betrieb kein Zufall, sondern eine Garantie.

Wie Du sicher schon bemerkt hast, ist Teamarbeit bei uns ein sehr wichtiges Kernelement. Wir unterstützen uns im Team gegenseitig, um so auch Großprojekte ordnungsgemäß realisieren zu können.

Ausbildungen möglich an den Standorten:

Marienberg

Lichtenstein/Sa.

Oederan

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!